Hochzeitslocation Erich Brost-Pavillon auf der Zeche Zollverein – Essen

Hoch oben über Essen mit einem fantastischen Rundblick über das Ruhrgebiet, so bleibt dieser Moment in Erinnerung, wenn ihr mit dem Aufzug in die 38 Etage fahrt. Viel Platz und wenn das Wetter mitspielt, könnt ihr die riesige Terrasse rund um den Erich Prost Pavillon nutzen. Von der Aussicht kann man sich einfach nicht Satt sehen.

Erich Brost-Pavillon auf der Zeche Zollverein

Genauso wie der Service über den ganzen Tag bis tief in die Nacht. Alle zuvorkommend und immer hilfsbereit und perfekt organisiert. Auf jeden Fall eine Top Empfehlung von mir. Vielleicht komme ich nochmal dort hin, würde mich freuen. Hier die Bilder dazu …

ZUR WEBSEITE

Hochzeitslocation – FRANKY’S am Güterbahnhof – Freeland Mülheim

Vor vielen Jahren war es Freitags mein Zuhause, das ehemalige Freeland in Mülheim. Mittlerweile wird es vom Franky’s Wasserbahnhof betrieben und nennt sich Franky’s am Güterbahnhof. Mit tollem Service für Veranstaltungen, dazu gehören natürlich Hochzeiten mit bis zu 200 Gästen und erfreut sich großer Beliebtheit.

Diese Fotos von der Hochzeit entstanden im Dezember und so ist die Deko diesmal etwas winterlich und der Raum , aber das Potenzial lässt keine Wünsche offen.

Freeland Frankys


Freie Trauung auf Schloss Diersfordt

 

Sommerhochzeit
auf Schloss Diersfordt

Eine Sommerhochzeit auf  Schloss Diersfordt in Wesel.

.

.

.


Hochzeit im Schloss Gartrop Hünxe

 

Märchenhochzeit im Schlosshotel Gartrop Hünxe

Mit viel Liebe zum Detail, pure Eleganz und mit herrschaftlichem Charme. So könnte man die Schlosshochzeit von Stefanie und Lars im weitläufigen Schlosshotel Gartrop in Hünxe beschreiben. Mit der Wahl auf dieses Anwesen haben die Beiden sich selbst die größte Freude gemacht und ich freue mich, euch mit einer bewegenden Hochzeitsreportage von blende08.de die magischen Momente zu zeigen.

Beim Getting Ready wurde viel gelacht, flossen Freudentränen und die beiden hatten für all Ihre Trauzeugen sehr persönliche Worte in einem Brief übergeben. Darum liebe ich die Momente vor der Hochzeit so sehr. Die Vorfreude und die Nervosität erreichen langsam ihren Höhepunkt und der Puls wird schneller. Am schönsten wird es, das strahlen der beiden in den Augen und den Gästen zu sehen, wenn sich das Brautpaar ein Ja, für ihr gemeinsames Leben geben. Auch wenn ich diesen Augenblick als Hochzeitsfotograf immer wieder erlebe, ist es immer wieder einzigartig. Und wenn die Trauung dann an einem so schönen Ort wie dem Schloss Gartrop im Spiegelsaal stattfindet, bin ich selbst im 7. Hochzeitshimmel.

Auf dieser Schlosshotel Gartrop Hochzeit fehlte es den Gästen wirklich an nichts. Passend zu den sommerlichen warmen Temperaturen hatten Stefanie und Lars einen Eiscreme-Wagen, Canapes und einen Sektempfang für ihre Gäste über das Schloss Gartrop sowie organisiert und so konnte die Gäste entspannt das schöne Wetter im wundervoll angelegten Garten des Schlosshotels Gartrop genießen. So gut versorgt konnten die beiden ihr Gäste guten Gewissens alleine lassen und mit dem Hochzeitsfotograf Joerg Friedrich von blende08.de das Brautpaarshooting im traumhaften Schlosspark genießen.

Nach dem Shooting kehrten die beiden zu ihren Gästen, die aus vielen Ländern angereist waren zurück und die Hochzeitssause ging dann richtig los. Stefanie und Lars Gäste fühlten sich sichtlich wohl bei dieser Schlosshochzeit im Schlosshotel Gartrop in Hünxe. Vielen Dank das ich euch an diesem ganz besonderen Tag begleiten durfte.

Location: Schloss Hotel Gartrop (Hünxe)
Torte: Schloss Hotel Gartrop
Brautkleid: Wondervolle Brautmode
Brautjungfernkleider: Asos
Anzug: Hackett London (Hemd: Maßanfertigung von Xuits)
DJ: Mario Januskevicius (superbmusicconcept) – Neuss
Catering: Schlosshotel Gartrop Brautschmuck: Tiffany & Co.
Haare & Make Up: Der Brautsalon (Elke Pflips) – Düsseldorf
Brautstrauß und Deko: Karla Ickenroth mit Floristik Scheper (Hamminkeln-Dingden)
Dekoration: Blumen Seemann (Duisburg-Homberg)
Ringe: Cartier (Eheringe)/ Juwelen Baumann – München (Verlobungsring)


Hochzeit im Landhotel Voshövel

Hochzeit im Confideum
Landhotel Voshövel

Ein schöner warmer Sommertag für eine Hochzeit und freute mich, wieder hier im Landhotel Voshövel in Schermbeck zu sein. Gebucht hatten mich Heidi und Axel und vorab der Wusch von Beiden, das Paarshooting sollte bitte vor der Trauung stattfinden.

Sie hatten eine Hochzeitssuite gebucht und ich kannte bereites einige im Landhotel Voshövel, aber dieses… wow, Österreich war da. Es ist wie, du öffnest die Tür und denkst du weißt was dich erwartet und dann kommt der Ohhh Effekt. So erging es den Beiden auch. Alles aus warmen Holz, schön dekoriert und perfekt für das Getting Ready. Wohlfühlfaktor hoch 10. Zugegeben, nicht ganz Günstig aber es hat sich gelohnt.

Larissa Will kümmerte sich liebevoll um Make up und Frisur bei Heidi und ihrer Trauzeugin. Der Bräutigam Axel und sein Trauzeuge hingegen war noch draußen im Whirlpool und hatten es nicht eilig. Waren total tiefenentspannt aber weil sie so lange im Pool waren und die Sonne knallte, haben sie sich erst einmal einen Sonnenbrand auf dem Kopf geholt …


Hochzeit auf Gut Cones

Hochzeit auf
Gut Cones – Ratingen

Hier mal wieder eine Hochzeitsreportage vom letzten Jahr, die traumhafte Vintage Hochzeit auf Gut Cones von Lilly und Markus auf Gut Cones in Ratingen. Die gesamte Dekoration wurde von den Beiden liebevoll gestaltet. Sie haben mit dem Sammeln von Gläsern für die Blumendekoration ein halbes Jahr im Voraus begonnen. Das ist perfekte Planung.

Kirche: St. Hubertus, Duisburg Rahm
Feier: Gut Cones, Ratingen
Kleid: Viiais, Kollektion Cala Bride from Ibiza 2016, Hochzeitsrausch Köln