Freie Trauung im
Schloss Hertefeld

Kennt ihr das auch, ihr habt euch was vorgenommen und immer wieder verschoben. Von Monat zu Monat und schon ist so viel Zeit vergangen. So ist es mit dieser Hochzeit. Die ich als Hochzeitsfotograf in Weeze im Schloss Hertefeld begleitete. Der Sommer war so trocken, dass die Wiesen kein Grün mehr hatten. Es sollte aber an diesem Tag ein wenig regnen, so die Vorhersage. Die Beiden hatten sich für eine Hochzeit im Schloss Hertefeld entschieden. Es gab hier vor Ort Übernachtungsmöglichkeiten. Mit der Sternensuite, oder dem Wächterhaus. Favorit ist die Turmsuite, in der beim Getting Ready schon einige Hochzeitfotos entstanden sind.

 

Hochzeit feiern auf Schloss Hertefeld!

 

Die Vorbereitungen liefen und ich teilte mich auf. Die ersten Hochzeitsaufnahmen im Turmzimmer mit der Braut und dann rüber ins Wächterhaus. Es lag alles nah zusammen. Wir hatten schon in der Vorbesprechung einen entspannten Zeitablauf vorgesehen. Damit konnten die Beiden das Getting Ready als Programmpunkt genießen. Dieser Ablauf war für mich wichtig, als Hochzeitsfotograf bei blende08.de. So konnte ich überall dabei sein und tolle Hochzeitsfotos aufnehmen. 

Auf der großen Wiese sollte die freie Trauung stattfinden. Die ersten Gäste trudeln ein und nahmen Platz auf den Bänken. Dann waren alle da und die Hochzeit fing an …

Freie Trauung Schloss Hertefeld

Wenn ihr eure Hochzeit im Schloss Hertefeld plant, habt ihr hat viele Möglichkeiten der Umsetzung.  Entweder mit einer standesamtlichen oder freien Trauung. Meistens finden sie bei schönem Wetter draußen im Park statt und selbst hier habt hier noch eine Auswahl. Das Standesamt Weeze vergibt wohl Vor-Ort-Termine, die mit dem Schloss abgestimmt werden. Aber hier bitte einmal persönlich nachfragen beim Standesamt Weeze.

 

Getting Ready im Turmzimmer

Das Turmzimmer, jetzt die Turmsuite ist wahrlich ein Highlight. Geschmackvoll eingerichtet und schön groß. So hat die Familie Platz bei den Vorbereitungen und es ist ein „Wow“ Highlight. Als Hochzeitsfotograf Weeze, freue ich mich jedes Mal über diese vielen Stilelementen. Sie machen eure Hochzeitsfotos später besonders.

 

Hochzeitsfotograf Weeze

Sucht ihr einen Hochzeitsfotografen in Weeze, im Kreis Wesel oder am Niederrhein? Ich würde gerne eure Hochzeit begleiten. Mittlerweile konnte ich viele tolle Hochzeiten am Niederrhein begleitet. Liebe hier die Natur und die Vielfältigkeit, die hier die Location bieten. Viele mit Übernachtungsmöglichkeiten direkt in/an der Location. Weitere Locations findet ihr hier.