Finde mal einen Namen für das “kleine” Besondere, was einem selbst gefällt. Hier findet ihr Fotos Querbeet. Sei es durch die Umstände wie ein Foto enstanden ist oder wie ich einen Moment erleben durfte. Eine Kurzgeschichte …

HIER GANZE HOCHZEITSREPORTAGEN

Tracht trifft auf Mülheim

Es folgt ein Gespräch über den Ablauf der Hochzeit und alle werden Tracht tragen. Mülheim und Tracht, passt irgendwie nicht und die Auflösung war … sie kommt aus Bayern und wollte gerne in Tracht heiraten. Da hab ich doch direkt mein Wiesenoutfitt ausgepackt 🙂 und das im Februar (Standesamt Mülheim)

2 Männer heiraten

Was ist es dann … eine Schwulenhochzeit? Klar, vom Namen her schon aber es ist viel mehr. Hier kommt so viel herzlichkeit rüber und selbt alle Gäste geben es weiter. Einfach toll. (Standesamt Bochum)

Hochzeit auf einem Betriebshof / Bauernhof in Geldern

Bauernhofhochzeiten finden meist auf einen Hof statt, der nicht betrieblich genutzt wird. Hier war es anders und wenn Du oder Ihr Platz habt, dann macht es wie bei dieser Hochzeit. Einfach ein großes Zelt aufbauen auf einer grünen Wiese und los geht es. Was mich beeindruckt hat, wie das Zelt eingerichtet wurde. Tische Stühle, alles stimmig und selbst der Tisch mit dem Gästebuch. Dachte es kommt vom Hochzeitspaar, aber es war alles vom Dienstleister/Zeltbauer.