Das Beverland in Münster, kaum dort angekommen, suchte ich nach Möglichkeiten für unser Paarshooting und fand eine Hochzeitslocation vor, die viel zu bieten hat. Sektempfang in der Poolmitte, ein angeschlossenes Hotel mit gemütlichen Zimmern für eure Gäste und zum Hochzeitsabend das Restaurant “Kaseinwerk” mit einem Holzbackofen, wo der Flammlachs ganz frisch zubereitet wird.

Resort Berverland Münster

Nach dem Essen zum Tanzen und hier gibt es die perfekte Tanzfläche mit großer Spiegelkugel und Lichteffekte. Die Soundanlage ist fest verbaut und optimal auf den Bereich angepasst und lässt keine Wünsche offen.

Genauso wie der Service über den ganzen Tag bis tief in die Nacht. Alle zuvorkommend und immer hilfsbereit und perfekt organisiert. Auf jeden Fall eine Top Empfehlung von mir. Vielleicht komme ich nochmal dort hin, würde mich freuen. Hier die Bilder dazu …

ZUR WEBSEITE