Hochzeitsfotograf
Düsseldorf

Bauernhof Hochzeit –
Freie Trauung in Düsseldorf

Anfang des Jahrs erreichte mich eine Einladung zur Hochzeit von Rike & Ollo. Heiraten wollten sie auf ihrem Bauernhof und hatten einen Style Wunsch, wie ihre Hochzeit aussehen soll und baten darum, dass sich die Gäste dementsprechend kleiden sollten. „Bohemian Chic Style“ oder auch Boho-Chic. Jetzt musste ich selbst erst mal nachsehen, was dies genau ist und fand natürlich die Infos im Netz.

Modestil von Hippies und der Boheme

Ein Modestil von Hippies und der Boheme aus den 60er und erlebt immer wieder sein Revival. Wie er genau aussieht und wie er sich entwickelt hat, da gibt es genug Informationen im Netz, STYLEBOOK.

Jetzt wusste ich, was mich erwartet, und hatte angefragt, ob sie einen Hochzeitsfotografen gebucht haben für ihre Hochzeit, der sie begleitet und tolle Hochzeitsfotos macht als Hochzeitsreportage. Nein, kam die Antwort, das war ihnen nicht so wichtig und ich sollte als Gast einfach nur mitfeiern. Ehrlich, bei so einer tollen Bohemian Hochzeit konnte ich nicht anders und fragte an, ob ich ihre Hochzeit als Hochzeitsfotograf Düsseldorf ein wenig fotografisch begleiten darf.  Vor Ort wurde die Dekoration, Papeterie, alles liebevoll von Rike und Ollo geschmückt. Die Gäste kamen im perfekten Bohème Look und wir alle hatten ein rauschendes Fest bis spät in die Nacht. Hätte ich an diesem Tag meine Kamera nicht dabei gehabt  … seht selbst.
Danke nochmal für diese genial schöne Party.