Vor kurzem lernte ich mit blende08.de durch eine Hochzeit eine neue Location kennenlernen, das Restaurant „Liebevoll“ in der Auermühle in Ratingen. Die Anreise ging durch ein Wohngebiet, rechts, links und irgendwann nach einer Fahrt ins Tal, war ich da. Mittendrin umgeben von Bächen, einen großem See und viel Wald lag idyllisch im Tal die Auermühle. Sehr begehrt bei vielen Besuchern und Spaziergängen zu jeder Uhrzeit, also hier immer etwas los. Sie beherbergt das sehr geschmackvoll eingerichtete Restaurant Liebevoll mit einer großen Außenterrasse und einer offenen Küche, wo die Pizzen und der Flammkuchen vor den Augen der Gäste zubereitet werden.

Hochzeit feiern im Liebevoll!

Hochzeiten können mit einer freien Trauung am See beginnen und anschließend im Restaurant, oder etwas privater, im Festsaal oben in der ersten Etage gefeiert werden. Der super Service rundet die perfekte Hochzeitsfeier ab und selbst spontane Wünsche versucht die Crew schnellst möglichst zu erfüllen. Schließlich nach einer berauschenden Nacht, habt ihr die Möglichkeit eines der Zimmer im anliegenden Nebenhaus zu buchen (hier gibt es eine kleine Teeküche, ein Bad und drei DZ, wobei jedes einzelne liebevoll eingerichtet ist). Ich empfehle direkt das ganze Haus (alle drei Zimmer) zu buchen, somit seid ihr ungestört beim Ausschlafen.

Hier gehts zur Webseite vom Liebevoll in der Auermühle Ratingen